Dienstag, 18. Oktober 2011

Der Laufsteg auf zwei Füssen

In einer City wie London ist Style das A und O. Überall wo du hinschaust sind gestylte Leute.
Es sieht nicht unbedingt immer gut aus, aber es ist stylisch. Die Menschen probieren sich aus. Letztens habe ich im Facehunter Buch gestöbert und gelesen, dass unsere Generation keinem Trend mehr folgt, sonder jeder seinen eigenen Trend setzt. Dies machen die Londoner definitiv.

Für mich ist es total inspirierend. Manchmal picke ich mir das Beste vom Outfit raus und übernehme. Wenn ich genau diese Kleidungsstücke oder Accessoires im Laden entdeckt hätten - ich muss ehrlich zugeben - ich hätte sie nicht immer gekauft. Häufig muss man es zuerst an anderen sehen.

In London muss ich nicht an die Modeshows. Ich laufe den Strassen entlang und beobachte. Was mir gefällt kopiere ich und denn Rest bestaune ich. Inspiriert durch manche Kleidungsstücke kaufe ich schlussendlich manchmal doch was anderes. Aber beim Kauf erinnere ich mich an das Ausgangsstück und manchmal sehe ich noch das Gesicht des Trägers vor mir und sende ein gedankliches Dankeschön.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen