Montag, 24. Oktober 2011

Party in London

Schon wieder ist das Wochenende vorbei! Letzten Freitag war Party angesagt in London und es war genial! party hard...

Nach der Arbeit im Rich Mix wollten wir alle das Wochenende geniessen, Freitag Abend arbeiten und dann ab nach Hasuse? Nein nicht diesen Freitag! Da mein Freund frei hatte, ist er mich und meine Belegschaft abholen gekommen und wir sind in die Nacht gestartet.

Die Jungs wollten Bier - wir Mädels tanzen zu Black Music - Oktober ist der Black History Month!

Im Catch an 22 Kingsland Road im Herzen von Shoreditch haben wir den perfekten Platz gefunden. Super Sound und die ganze Bude hat gerockt, ob sitzend oder im stehen und mit Hüfte. Ich muss zugeben so ausgelassen und intensiv habe ich schon lange nicht mehr getanzt. Das Clatch wurde zur Bühne.
Leider gabs nur Party bis zwei Uhr Morgens, dann mussten wir weiter. Ready die ganze Nacht weiter zu feiern liefen wir Richtung Old Street. Angekommen hat der Magen geknurrt und wir standen in einem Dönerladen, welcher auch fish ans chips verkauft. Lustig...

Zur Info nach 00.30 Uhr fährt in London keine Tube mehr, also nimmt man den Bus, Taxi oder läuft. Irgendwie sind wir im Dönerladen hängen geblieben und anschliessend sind wir mit unseren vollen Mägen ins Taxi gestiegen und ab nach Hause. Gute Nacht - tolle Nacht!

Für eure Partynacht in London hier der Link:
http://www.thecatchbar.com/about.php


Witzige Pics:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen