Mittwoch, 26. Oktober 2011

Cinema - the lion king

Heute habe ich im Kino einen Film gesehen, den ich schon etwa 100 Mal zu Hause auf dem Bildschirm hatte. Normalerweise geht man ins Kino, weil man einen Film noch nicht gesehen hat.
Das hat sich schon längst in unsere Generation geändert, denn viele Film kann man vor der Veröffentlichung auf diversen Internetseiten runterladen.

The Lion King in 3D. Ich liebe diesen Film. Es ist ein Kinderfilm, sogar ein Trickfilm, aber die Geschichte ist toll. Es wird uns gezeigt egal was passiert, man kann sich immer wieder aufraffen und weiter machen.
Das 3D Kino hat mich nicht besonders beeindruckt, es gab paar witzige Effekte, aber alles in allem war es ok. Persönlich finde ich, dass Disney viel mehr aus den Bildern/Kolissen rausholen könnte. Vielleicht haben sie sich nicht so viel Mühe gegeben, da es ein Kinderfilm ist. Ich bin überzeugt, dass viele Leute nur wegen der Kindheitserinnerung nochmals ins Kino gehen. Die Kinder, die mit mir im Kino sassen hatten sichtlich Freude und es wurde ganz leise als Mustafa starb oder Simba gegen Scar kämpfte.

Falls man wieder Mal angefragt wird zu babysitten, oder Tante, Onkel, Mami, Dad u.s.w ist dann ab an die Kinokasse.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen