Donnerstag, 20. Oktober 2011

Man Men - Mad Ladies Part 2

Betty Draper

Betty Draper ist die blonde Eiskönigin, die Klasse und Eleganz ausstrahlt, nach der sich jede Frau sehnt.  Sie hat dieses gewisse Etwas. An ihr sieht jedes Kleidungsstück phenomenal aus, auch wenn man ihr einen Kartoffelsack über die Schultern wirft.
Auf den ersten Blick sieht ihr Leben perfekt aus: tollen Mann, süsse Kinder, grosses Haus und einen vollen Kleiderschrank. Beim zweiten hinschauen verbirgt sich hinter diese Maske ein kleines trauriges Mädchen, dass sich nach Liebe sehnt.

Für dieses perfekte Modell einer Frau, hat sie ihre Modelkarriere aufgegeben und dachte sie findet die Erfüllung ihrer Träume hinter dem häuslichen Herd. Aber auch da ringt sie mit sich selbst.

Es gibt diese Frauen, die einfach alles haben und doch nichts. Alle ihre Wünsche werden ihr erfüllt, aber es ist nie genug. Das sind sehr bemitleidenswerte Persönlichkeiten, denn bevor sie sich selbst nicht akzeptieren, bringen alle äussern Umstände nichts.

Was man Betty lassen muss ist, dass sie bei ihrem Styling auf jedes Detail schaut und immer perfekt ready ist. Egal ob zu Hause mit den Kindern, oder bei einem grossen Event mit Don.
Dafür erhält sie von mir ein doppeltes Top. Bei meinem nächsten Outfit denke ich an Betty und dann vergesse ich bestimmt nichtst: Haare, Make up, Kleid, Schuhe, Nagellack, Schmuck und die Körperhaltung.

Hier meine Top 3 Outfits:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen