Samstag, 1. Oktober 2011

Ilona in ganz Zürich

Jeder wünscht sich auf einem riesen Plakat auf die Einwohner einer Grossstadt runterzuschauen. Wie cool muss dieses Gefühl sein? Man erkennt dich und fragt dich: "Kann es sein, dass du auf dem Plakat an der Bahnhofstrasse bist?"
Momentan geht es mir so, denn ich bin auf dem neuen BIG Zurich Plakat in der ganzen Stadt vertreten. Ilona als Polizistin. Schon viele Freunde und Bekannte haben mich angesprochen oder haben sich untereinander ausgetauscht. Ist wirklich ein witziges Gefühl.
Als ich letztens in der Schweiz war bin ich mit meiner besten Freundin auf Plakatjagd gegangen. Hier unsere Schnappschüsse - war total witzig.

Originalbild

Am Flughafen Zürich

HB Gleis 17

HB bei Tram 4/11/13

HB bei Tram 4/11/13

Irene mit einer crazy Pose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen